dummy

Goldene Auszeichnung

Im November 2015 wurde im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol in Innsbruck das Goldzertifikat vom Qualitätshandwerk Tirol – geprüft an die Fa. Wiedemayr Landtechnik GmbH überreicht

Die Fa. Wiedemayr wurde damit für ihr jahrelanges Bemühen hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Qualität ausgezeichnet.

Seit dem Jahr 2007 prüfen unabhängige Experten ein genau definiertes Qualitätssystem regelmäßig. Im Qualitätsleitfaden werden alle betrieblichen Abläufe und Qualitätskriterien festgelegt und einmal jährlich überprüft. Die Fa. Wiedemayr bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz, denn nur dadurch wird eine hohe Kundenzufriedenheit erzielt.

9 Landessieger 1 Bundessieger

Fachgerechte und praxisnahe Lehrlingsausbildung stehen in unserem Betrieb an oberster Stelle. Bis heute wurden über 80 Lehrlinge ausgebildet. Unsere Lehrlinge gehören zu den besten in Tirol. Bei den Lehrlingswettbewerben konnten unsere Lehrlinge neben zahlreichen Spitzenplatzierungen bereits 9-mal den Landessieg erringen. Ebenso erfolgreich schnitten unsere Lehrlinge beim Bundeswettbewerb für Landmaschinentechnik ab. Neben zwei 4. Plätzen konnten wir auch den Bundessieger stellen. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Lehrlingen.