Hausmesse 2016 42HAUSMESSE 2016

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE BESUCHER!

Unsere Hausmesse vom 8. bis 10. April wurde durch Ihren Besuch zu einer sensationellen Veranstaltung. An allen Tagen war unsere Hausmesse sehr gut besucht und viele nutzten die Gelegenheit die aktuellste Technik und unsere neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Der Sonntag war das Highlight der Hausmesse. Einige Tausend nutzten das Traumwetter und besuchten uns. Umrahmt wurde der Sonntag mit einem schwungvollen Frühschoppen mit LaBöhmisch und die Landjugend Panzendorf und Sillian verköstigten alle hungrigen Besucher. Auch die Musikkapelle Heinfels überraschte uns mit einem Aufmarsch.

Allen Besuchern und Helfern gilt ein herzliches Vergelt`s Gott!

 

 

Sind noch Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen offen? Gerne beantworten wir diese und beraten Sie.

Am Sonntag wurden ebenfalls die Gewinner unseres Gewinnspiels ermittelt - zu Gewinnen gab es einen Honda Freischneider, Kärcher Staubsauger, Stihl Motorsäge und viele weitere Preise.

Beim Kuhschach konnten Wiedemayr-Gutscheine gewonnen werden - hier galt es zu schätzen wo sozusagen das "Glück" hinfällt.

 

 

Ein herzliches Vergelt`s Gott allen Besuchern und Helfern!