ArrowArrow
ArrowArrow
ArrowArrow
ArrowArrow
Slider

38382929691 2b8a121292 k kleinLandes-Lehrlingswettbewerb 2017

Unser Lehrling Mario Wurzer holt den Landessieg bei den Landmaschinentechnikern. Wir gratulieren herzlich!

 

Unser Werkstattlehrling Mario Wurzer aus Assling holte sich bei den TyrolSkills 2017, dem Landeswettbewerb der Lehrlinge, den Landessieg bei den Landmaschinentechnikern.

Mit einer Gesamtpunktezahl von 149 Punkten, die sich aus einem praktischen und theoretischen Teil zusammensetzt, konnte sich Mario den Landessieg sichern.

Vergangenen Freitag, am 10.11.2017 wurde dies bei der Abschlussfeier des Lehrlingwettbewerbs 2017 in der WKO Lienz gefeiert. Für seine ausgezeichnete Leistung wurde im eine Trophäe und eine Urkunde verliehen. 

 

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich zu dieser tollen Leistung!

>> Hier gehts zum ganzen Bericht der WKO

Newsletter andmeldung KLBevor Du gehst...

hast Du dich schon für unseren Newsletter angemeldet?

Erhalte regelmäßig interessante Neuigkeiten, Angebote und spannende Aktionen aus der Welt der Landtechnik oder Gartengeräten.

 

HIER ANMELDEN