BUSINESS DEVELOPMENT MANAGEMENTMIT FOKUS AUF DIGITALISIERUNG (M,W,D) |
|
Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder? Perfekt,
DANN BIST DU GENAU DER/DIE RICHTIGE
um bei uns als Business Development Manager/in die Zukunft mitzugestalten.
Mit Deinem Können und der notwendigen Hands-on-Mentalität wirst Du gemeinsam mit der Geschäftsführung neue Dienstleistungsmodelle entwickeln und implementieren sowie den Digitalisierungsgrad unseres Unternehmens steigern – ganz nach dem Motto: The future is now. Ein besonderer Bonus: Die Region Osttirol bietet nicht nur spannende und zukunftsorientierte Jobs, sondern auch Raum für die perfekte Work-Life-Balance, denn: direkt neben dem Arbeitsplatz warten die Berge und jede Menge Playground für Aktivitäten.
Das erwartet Dich:
- Geschäftsprozessmanagement: Analyse, Modernisierung und Optimierung unserer kaufmännischen Prozesse
- Steigerung des Digitalisierungsgrads: Digitalisierungspotentiale erheben, Digitalisierung unserer Prozesse und Abläufe der internen sowie externen Kommunikation und Informationsflusses
- Entwicklung neuer Dienstleistungsmodelle: Erkennen von Trends und Beobachtung von Innovationen, Entwicklung innovativer Dienstleistungen und Kommunikationsmethoden (Landwirtschaft 4.0)
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: bei strategischen Projekten, Marktbeobachtung und -segmentierung, Entwicklung und Implementierung eines Echtzeitmonitorings zur Arbeits- und Ressourcenplanung sowie Steigerung der Prozessperformance, Qualität und des Kundennutzen.
Damit punktest Du:
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BSc, MSc) seit maximal 2 Jahren oder angehender Jungakademiker/in
oder abgeschlossene wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA) seit maximal 3 Jahren - Ausbildung und Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
- Branchenkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht unbedingt notwendig - mit Deinem Interesse verschaffst Du dir schnell das erforderliche Grundwissen
- Du hast Spaß daran Abläufe zu vereinfachen, besitzt Raffinesse und Innovationsgeist
- Du hast eine hohe IT-Affinität und gute Hard Skills
- Hands-on-Mentalität und Eigenverantwortung, Du krempelst auch mal die Ärmel hoch
- Du denkst in Zusammenhängen und bringst organisatorische Fähigkeiten mit
|
Warum Wiedemayr Landtechnik:
- Gemeinsam mit der Geschäftsführung bist du maßgeblich an wichtigen Geschäftsprozessen beteiligt, die Entscheidungswege sind somit direkt und kurz
- Definierter Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung und Handlungsspielraum
- Spannende, selbstständige und abwechslungsreiche Projekte - Du bist die treibende Kraft für die Agilität des Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten und Urlaubseinteilung
- Leistungsorientierte Bezahlung über Kollektiv
- Modernste Infrastruktur (IT, Technik, Arbeits- und Hilfsmittel)
- Umfangreiche Einschulung und gezielte hochwertige Fortbildungsmöglichkeiten
- Außgezeichnetes Betriebs- und Arbeitsklima - bei uns sind die Hierarchien flach, wir begegnen uns auf Augenhöhe
Du willst mit uns Großes bewegen? Bewirb Dich jetzt!
online
DIREKT HIER BEWERBEN
per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wiedemayr Landtechnik GmbH, Panzendorf 194, 9919 Heinfels
Für Fragen und Infos bin ich jederzeit telefonisch erreichbar unter +43 (0) 4842 6644 16
Ludwig Wiedemayr (Geschäftsführung)